Unverschwendet – KEIN GIN aus Manner Waffelbruch & Backperlen

Für alle Liebhaber von Manner gibt es gute Neuigkeiten: Das Unternehmen Unverschwendet hat mit einer Crowdfunding Kampagne für das Produkt KEIN GIN begonnen, bei dem Manner Waffelbruch und Backperlen weiterverwendet werden. Daraus wird der KEIN GIN entstehen. Dieser heisst so, weil die Bezeichnung Gin nur bei Produkten aus landwirtschaftlicher Erzeugung als Ausgangsprodukt verwendet werden darf. Jetzt den KEIN GIN aus geretteten Waffeln entdecken!Wir sind uns aber schon jetzt sicher: Der KEIN GIN in Kooperation mit MANNER durch das Unternehmen Unverschwendet wird in jedem Fall etwas Besonders und wir empfehlen, sich schon jetzt mit dem Crowdfunding eine Flasche oder mehr der Spirituose zu sichern!

 

Video-Vorstellung durch die Gründer:innen

Jetzt den KEIN GIN sichern & unterstützen: https://www.startnext.com/kein-gin – zur Auswahl gibt es für die kleine Unterstützung Manner Schnitten, oder wahlweise den Dry oder Chocolate KEIN GIN als tolle Varianten.

Gebrannt von der Manufaktur Gölles

Gemacht wie Gin, schmeckt wie Gin – darf aber nicht so heißen. Rette jetzt Manner Waffelbrösel, – das Produkt wird traditionell gebrannt von der renommierten Manufaktur GÖLLES.

Warum heißt das Produkt KEIN GIN?

Der Gin darf nicht GIN heißen, da laut Gesetz der Alkohol im Gin aus landwirtschaftlicher Produktion stammen muss – und nicht aus geretteten Waffelbröseln. So ist es eben Kein Gin!

Waffelbruch von Manner

Waffelbruch von Manner

Gin aus geretteten Manner Waffeln: Unverschwendet Kein Gin – Unverschwendet

Kein Gin Dry 500ml – Produktbeschreibung Premium Waffel Spirituose mit Wacholder & Zitrus verfeinert, 43 % Vol.

In diesem fruchtigen, herb und mit Kräuternoten verfeinerten Kein Gin Dry kommen feinste Zitronenzesten und klassische Gin Botanicals wie Wachholder zum Einsatz. Perfekt für dein Kein Gin Tonic oder Kein Gin Cocktail mit Unverschwendet Wassermelone & Pfeffer Sirup. UVP 36 €

Kein Gin Chocolate 500ml Premium Waffel Spirituose mit Wacholder & Kakao verfeinert, 43 % Vol.

Dieses tolle Getränke überzeugt beispielsweise  mit deutlichen Kakaoaromen, wärmt unser mit gerösteten Kakabohnen als zusätzliches Botanical verfeinerte, Kein Gin Chocolate das Herz seiner Genießer:innen – als Hommage an die Manner Schnitten und ihre feine Haselnuss-Kakaocreme. UVP 36 €

Team & Idee

Team & Idee – Cornelia – Andreas Diesenreiter

Partner Unternehmen von KEIN GIN

  • Manner: Das beliebte österreichische Unternehmen produziert in Wien seit 130 Jahren die beliebten Manner Schnitten nach originaler Rezeptur mit viel Sorgfalt. Bei dieser Herstellung entstehen die Backüberschüsse, die Unverschwendet zum Produkt Kein Gin veredelt.
  • GÖLLES: Die Manufaktur Gölles in Riegersburg ist  für Tradition und Handwerk bekannt. In den weitläufigen Kellern lagern in Holzfässern Hochprozentiges und hochwertige Essige. Mit David Gölles werden aus den Manner Waffelbrösel zwei Sorten Kein Gin kreiert.

David Reisner

David Reisner

Ich, David Reisner, betreue eine Vielzahl von Webprojekten zu meinen Lieblingsthemen. Dazu zählt auch der Genuss - ich probiere gerne verschiedene Spezialitäten aus verschiedenen Ländern aus. Dadurch kam auch die Motivation, hier auf Weinonaut Weine, Genuss und Delikatessen und Ratgeber mit Tipps zu verfassen. Ich wünsche viel Freude beim Lesen und Genießen der Weinempfehlungen & Delikatessen!

Weinonaut.de
Logo
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner