Weingut Der GlücksJäger – Pfalz – Vegane Bio Weine aus Deutschland

Der GlücksJäger ist ein kleines Weingut, gelegen in der Pfalz. Unsere Familie fühlt sich der Natur und er Langsamkeit des Tuns sehr verbunden, wir leben im Einklang mit unseren Tieren und unseren Rebstöcken.

Kontaktdaten

Die Begeisterung von unserer großartigen Dalmatinerhündin Pebbels hat uns zu unserem Logo und dem Weingutsnamen geführt. Wir erzeugen vegane Bioweine ohne jegliche Zusatzstoffe, mit purer Handarbeit und viel Liebe zum Detail.

Die Trauben werden per Hand gelesen und auch entrappt und gekeltert. Wir vergären die Weine spontan im Halbstück oder Barrique. Die Weine werden ohne jegliche Hilfsmittel ausgebaut und direkt auf die Flasche gezogen, per Hand.

Alle diese Weine sind sehr individuell und nicht nur für Hundeliebhaber herrlich zum Genießen.

Unser Grundgedanke war einfach: Weine wie früher auszubauen.

David Reisner

David Reisner

Ich, David Reisner, betreue eine Vielzahl von Webprojekten zu meinen Lieblingsthemen. Dazu zählt auch der Genuss - ich probiere gerne verschiedene Spezialitäten aus verschiedenen Ländern aus. Dadurch kam auch die Motivation, hier auf Weinonaut Weine, Genuss und Delikatessen und Ratgeber mit Tipps zu verfassen. Ich wünsche viel Freude beim Lesen und Genießen der Weinempfehlungen & Delikatessen!

Weinonaut.de
Logo
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner