Hold Your Glasses – Arravané am Merkur Campus – Graz

Zeit für ein wenig Dolce Vita? 🍷
Dann tauch’ gemeinsam mit uns ein in die Welt des italienischen Weins. Am 14. März begrüßen wir das Weingut Villa Liverzano bei uns zur 12. Ausgabe unserer Eventreihe “Hold Your Glasses”.

Weine & Genuss – Bio Weine erleben

Die Villa Liverzano ist bekannt für ihre biologisch produzierten Weine, die die Essenz der malerischen Weinberge Italiens einfangen. Es erwartet dich eine breiten Palette von Rebsorten und Stilrichtungen.
Entdecke die Vielfalt der Weinkreationen von Villa Liverzano, von eleganten Weißweinen bis hin zu kraftvollen Rotweinen, die jede Geschmacksnuance abdecken.

Details zur Veranstaltung

  • Wo: Arravané am Merkur Campus –  Graz – Steiermark – Österreich
  • Wann: Donnerstag, 14. März, ab 18 Uhr

Platz reservieren

It’s time for wine – sichere dir deinen Tisch. Reservieren kannst du online, telefonisch oder per E-Mail unter:

Wir von Weinonaut empfehlen ganz klar einen Besuch der Veranstaltung vor Ort in Graz – ideal für alle, die Italien lieben oder Weingenuss erleben wollen! Lade Freunde, Bekannte, Partner oder die Familie ein und genießt gemeinsam einen schönen Abend bei Hold Your Glasses am 14.03.2024 in Graz!

David Reisner

David Reisner

Ich, David Reisner, betreue eine Vielzahl von Webprojekten zu meinen Lieblingsthemen. Dazu zählt auch der Genuss - ich probiere gerne verschiedene Spezialitäten aus verschiedenen Ländern aus. Dadurch kam auch die Motivation, hier auf Weinonaut Weine, Genuss und Delikatessen und Ratgeber mit Tipps zu verfassen. Ich wünsche viel Freude beim Lesen und Genießen der Weinempfehlungen & Delikatessen!

Weinonaut.de
Logo
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner