Weingut Hannes Reeh & Behinderten-Förderverein Neusiedl am See Weinlinie

Die Verbindung zwischen dem Weingut Hannes Reeh und dem Behinderten-Förderverein Neusiedl am See besteht seit vielen Jahren. Seit mittlerweile 3 Jahren setzten wir gemeinsam eine Weinlinie um.

Kontaktdaten

Kooperation mit dem Behinderten-Förderverein

Zu der Limited Edition gehören sowohl ein Weiß-, Rotwein als auch Traubensaft. Die Idee, ein gemeinsames Projekt zu starten, ist gewachsen. Zuvor hatten die Klienten schon kleinere Jobs übernommen, wie die Anfertigung von Weihnachtsgeschenken für unsere Kunden.

Gemeinsames Weinprojekt mit Weinlinie

Wir unterstützt den Verein auch schon lange, wir haben zum Beispiel den Erlös eines Events an den Behindertenförderverein gespendet. Die Freundschaft gipfelte dann in dem Weinprojekt. Die Klienten zeigen sich dabei für das Design der Etiketten verantwortlich.

Wo kann man die Special Edition kaufen?

Gemeinsam gelesen und die Etiketten entworfen: Zu bekommen ist die Special Edition von Hannes Reeh und den Klienten des Behindertenfördervereins online, ab Hof und über den Verein.

Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt mit der Weinlinie gemeinsame Sache machen und so auch einen kleinen Beitrag in Sachen Inklusion leisten können.

Hannes Reeh

David Reisner

David Reisner

Ich, David Reisner, betreue eine Vielzahl von Webprojekten zu meinen Lieblingsthemen. Dazu zählt auch der Genuss - ich probiere gerne verschiedene Spezialitäten aus verschiedenen Ländern aus. Dadurch kam auch die Motivation, hier auf Weinonaut Weine, Genuss und Delikatessen und Ratgeber mit Tipps zu verfassen. Ich wünsche viel Freude beim Lesen und Genießen der Weinempfehlungen & Delikatessen!

Weinonaut.de
Logo
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner