Whisky Messe Graz 2024 – Flugzeughotel Novapark

Die größte Whisky Messe Österreichs

Die „Messe für Whisky, Spirits & more“ findet am 22.u. 23. März 2024 im „Flugzeughotel“ „NOVAPARK GRAZ“ statt. Sie wird noch größer, moderner, umfangreicher als je zuvor, mit einer perfekten Infrastruktur. Die Messe für „Whisky, Spirits & more“ steht für Whisky & Whiskey in all ihren Ausprägungen, aber auch für Rum, Gin und anderen verwandten Spirituosen.

Was erwartet mich auf der Whisky Messe in Graz?

Es ist eine Informations- und Genussmesse für Einsteiger und erfahrene „Connaisseurs“, eine Fachmesse für Gastronomie und Handel, und sie entwickelte sich immer mehr zur Kultur und Publikumsmesse. 50 renommierte Hersteller und Importeure werden neben neuen Produzenten und Händlern ihre Produkte vorstellen und dabei ausführlich über Rohstoffe und Herstellungsmethoden informieren und damit interessante und neue Hintergrundinformationen liefern.

Masterclasses zu ausgewählten Themen

Im Rahmen von Masterclasses 6 pro Tag gibt es zu ausgewählten Themen etwa 60 minütige Vorträge und geführte Verkostungen, die tiefe und spannende Einblicke bringen.

Umfangreiches Rahmenprogramm

Ein unterhaltsames Rahmenprogramm wie Pipe and Drums, die O Kelly Irish Dance Academy , Solopiper, Rettl Kilt & Fashion, ein Barbershop, Schoko Pralinen, 1 Cocktailbar, eine Guinnessbar, die NovaPark Piano Bar „Corrida“, die 80s Flieger Bar, sowie das Nova Park Restaurant mit scottish Food ergänzen die Fach- und Publikumsmesse an beiden Messetagen.

Eine klare Empfehlung vom Weinonaut für alle, die Whisky genießen oder mal eine Abwechslung und Erweiterung zum Weingenuss suchen!

David Reisner

David Reisner

Ich, David Reisner, betreue eine Vielzahl von Webprojekten zu meinen Lieblingsthemen. Dazu zählt auch der Genuss - ich probiere gerne verschiedene Spezialitäten aus verschiedenen Ländern aus. Dadurch kam auch die Motivation, hier auf Weinonaut Weine, Genuss und Delikatessen und Ratgeber mit Tipps zu verfassen. Ich wünsche viel Freude beim Lesen und Genießen der Weinempfehlungen & Delikatessen!

Weinonaut.de
Logo
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner