Weingut – Winzerhof Strebel – Beckstein – Deutschland

Sind Sie auf der Suche nach exquisiten und innovativen Weinen von höchstem Kaliber, begleitet von herausragenden Destillaten und aromatischen Likören?

Kontaktdaten

  • Winzerhof Strebel
  • Geisbergstrasse 8 – Beckstein – 97922 Lauda – Königshofen
  • Tel.: 09343/7319
  • strebelst@t-online.de
  • www.winzerhof-strebel.de

Winzerhof Strebel “So entsteht euer Wein”

Familienweingut Strebel entdecken

Dann heißen wir Sie herzlich in unserem renommierten Familienweingut willkommen, in dem wir seit 2012 mit unermüdlicher Leidenschaft und einem unvergleichlichen Engagement unsere eigenen Weinsorten kultivieren.

Malerische Landschaft von Beckstein genießen

Unsere Weinreben gedeihen prächtig inmitten der malerischen Landschaft von Beckstein, verwurzelt in steilen Muschelkalkböden von außergewöhnlicher Beschaffenheit.

Einzigartiges Terroir im Taubertal

Dieser einzigartige Terroir verleiht unseren Weinen eine beeindruckende Mineralität und eine Fülle an natürlicher Frische, wie sie nur in dieser pittoresken Taubertal-Region zu finden ist.

Einzigartige Wein-Kreationen entdecken

Für uns steht außer Frage, dass die Qualität eines Weines maßgeblich im Weinberg entsteht. Aus diesem Grund legen wir größten Wert auf die Pflege unserer Reben, die wir nachhaltig und mit einer tiefen Verbundenheit zur Natur kultivieren. Nur aus diesen gesunden, von Sachverstand geprägten Trauben erzeugen wir unsere einzigartigen Kreationen.

Genuss vor Ort genießen & online im Shop bestellen

Es wäre für uns eine außerordentliche Freude, wenn wir schon bald die Gelegenheit hätten, Sie von der unvergleichlichen Qualität unserer Produkte zu überzeugen.

Unsere Philosophie der Exzellenz

In unserer Ansicht nach, manifestiert sich die Qualität eines Weines einzig und allein im Weinberg. Daher legen wir äußersten Wert auf die Pflege gesunder und hochwertiger Trauben. Dies erreichen wir im Einklang mit den spezifischen Bodenverhältnissen, und durch die sorgfältige Betreuung unserer Rebstöcke. Aus diesem Grund ist die manuelle Weinlese unerlässlich für unsere Weine, da sie es uns ermöglicht, die Trauben in mehreren Erntedurchgängen selektiv zu pflücken. Unser vorrangiges Ziel ist es, die maximale Mineralität in unseren Weinen zu erzielen, da die Bodenverhältnisse im Taubertal hierfür einzigartig sind.

Im Weinkeller wird lediglich der individuelle Stil der Weine entwickelt. Wir streben danach, diesen modern und raffiniert zu gestalten. Dabei setzen wir nicht auf offensichtliche Süße, sondern vielmehr auf Mineralität, fruchtige Frische und den charakteristischen Stil unserer Weine, der von der Region geprägt ist.

Genauso gemäß unserer Philosophie veredeln wir auch das heimische Obst aus gepflegten Streuobstwiesen zu exquisiten Destillaten und Likören. Bei der Destillation achten wir sorgfältig darauf, das vollständige, natürliche Aroma der Früchte zu bewahren. Für uns hat die schonende Verarbeitung der Früchte und die langsame, behutsame Destillation oberste Priorität.

Wir würden uns außerordentlich freuen, wenn wir Sie bald von der Qualität unserer Erzeugnisse überzeugen dürfen.

David Reisner

David Reisner

Ich, David Reisner, betreue eine Vielzahl von Webprojekten zu meinen Lieblingsthemen. Dazu zählt auch der Genuss - ich probiere gerne verschiedene Spezialitäten aus verschiedenen Ländern aus. Dadurch kam auch die Motivation, hier auf Weinonaut Weine, Genuss und Delikatessen und Ratgeber mit Tipps zu verfassen. Ich wünsche viel Freude beim Lesen und Genießen der Weinempfehlungen & Delikatessen!

Weinonaut.de
Logo
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner